#UR Reise Philosophie

#UR Reise Philosophie

#Deine Reise ist meine Leidenschaft

Es ist ein Geschenk, wenn ich in dem Moment in Deine Augen blicke und Deine riesige Vorfreude mir entgegen strahlt. Und egal wie lange es dauert, bis Du Deine nächste Reise beginnst, ich bin immer für Dich da!

#Erzähle mir von Deinen Reiseträumen!

Jede Reise beginnt mit einem Traum. Erzähle mir von deinen Wünschen. Bei unserem Erstgespräch  verabreden wir uns zu einem Video-Call, um uns Face to Face kennen zu lernen. Mir ist sehr wichtig, dass wir uns gut kennen, damit Deine Reise einmalig wird.

#Lass mich Deine Erlebnisse designen!

Nachdem ich Deine Wünsche und die Deiner Mitreisenden erfahren habe, erstelle ich Dein ganz persönliches Reiseangebot. Ich arbeite nur mit renommierten Veranstaltern zusammen, und nicht selten auch mit kleinen Spezialisten fernab des Mainstreams, damit Deine Wünsche wahr werden können.

#Let's travel! Die Welt wartet auf Dich!

Auch wenn Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist – die Reise selbst ist die Krönung. Sei neugierig, sei mutig, sei offen für Neues und lass Dich einfach von Deiner Reise aus deinem gewohnten Alltag hinfort treiben. Nimm alles Neue intensiv wahr und genieße jeden Augenblick. Frag jetzt nach Deinem Angebot!

#Nach der Reise ist vor der Reise!

Mit so vielen Erinnerungen und einem neuen Lebensgefühl bist Du von Deiner Reise zurück gekehrt – vielleicht war sie gefüllt mit Abenteuern oder vollkommener Entspannung. Immer wieder von Neuem packt uns die Sehnsucht nach dem Unbekannten. Wo geht Deine nächste Reise hin? Ich begleite Dich immer wieder gerne aufs Neue.

#Marie Umbach

#ICH WAR SCHON IMMER FEUER UND FLAMME FÜR DIE WELT...

und verspürte den magischen Wunsch, für andere Menschen unvergessliche Reisen zu planen. So ähnlich muss es vermutlich Thomas Cook gegangen sein, dem Urvater des organisierten Reisens und Begründer der ersten Pauschalreise. Also verkaufte ich schon als Kind meinen Großeltern die ersten imaginären Reisen. Während meines Auslandsjahres in Neuseeland belegte ich im College vor lauter Begeisterung gleich zwei Jahrgänge im Fach Tourismus. Da war es keine Frage, dass ich nach meinem Schulabschluss zurück in Deutschland direkt die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau anschloss. Seit über 13 Jahren designe ich nun schon unvergessliche Reisen für meine Kunden – immer mit einem Hauch von Abenteuer und Luxus.

Meine höchste Priorität ist das Glück meiner Kunden. Ich bin immer für dich da und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin zu vielen verrückten Dingen bereit. So lieben es meine Kunden, auch einmal Orte zu besuchen, an die nicht jeder reist. Oder sie möchten sich in ganz besondere Hotels verlieben, die dem Massentourismus vorenthalten bleiben. Manch einer wagt sich auch komplett aus seiner Komfortzone heraus und geht auf eine Abenteuerreise und ist offen für alles, was die Reise an Überraschungen bereit hält.

Was für eine Reise möchtest Du machen?

Das Schöne daran freie Reiseberaterin zu sein ist, dass ich für Dich unendliche Möglichkeiten habe und Wege gehen kann, um Deine Traumreise zu planen.

#ORTSUNABHÄNGIGE REISEBERATUNG

Immer wieder werde ich gefragt: wo finden wir Dich denn, Marie? Und meine Antwort ist: überall, nur nicht in einem Reisebüro. Unser Erstgespräch führen wir ganz unkompliziert per Online-Call. Wir besprechen bei unserem Kennenlernen all deine Wünsche und ich erstelle im Anschluss an unser Kennenlernen dein persönliches Reiseangebot. Mehr darüber erfährst Du HIER.

#ICH WAR SCHON IMMER FEUER UND FLAMME FÜR DIE WELT...

und verspürte den magischen Wunsch, für andere Menschen unvergessliche Reisen zu planen. So ähnlich muss es vermutlich Thomas Cook gegangen sein, dem Urvater des organisierten Reisens und Begründer der ersten Pauschalreise. Also verkaufte ich schon als Kind meinen Großeltern die ersten imaginären Reisen. Während meines Auslandsjahres in Neuseeland belegte ich im College vor lauter Begeisterung gleich zwei Jahrgänge im Fach Tourismus. Da war es keine Frage, dass ich nach meinem Schulabschluss zurück in Deutschland direkt die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau anschloss. Seit über 10 Jahren designe ich nun schon unvergessliche Reisen für meine Kunden – immer mit einem Hauch von Abenteuer und Luxus.

Meine höchste Priorität ist das Glück meiner Kunden. Ich bin immer für dich da und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin zu vielen verrückten Dingen bereit. So lieben es meine Kunden, auch einmal Orte zu besuchen, an die nicht jeder reist. Oder sie möchten sich in ganz besondere Hotels verlieben, die dem Massentourismus vorenthalten bleiben. Manch einer wagt sich auch komplett aus seiner Komfortzone heraus und geht auf eine Abenteuerreise und ist offen für alles, was die Reise an Überraschungen bereit hält.

Was für eine Reise möchtest du machen?

Das Schöne daran freie Reiseberaterin zu sein ist, dass ich für Dich unendliche Möglichkeiten habe und Wege gehen kann, um Deine Traumreise zu planen.

#ORTSUNABHÄNGIGE REISEBERATUNG

Immer wieder werde ich gefragt: wo finden wir dich denn, Marie? Und meine Antwort ist: überall, nur nicht in einem Reisebüro. Unser Erstgespräch führen wir ganz unkompliziert per Online-Call. Wir besprechen bei unserem Kennenlernen all deine Wünsche und ich erstelle im Anschluss an unser Kennenlernen dein persönliches Reiseangebot. Mehr darüber erfährst Du HIER.

#Mein exklusiver Service für Dich

Gönne Dir Deinen ganz persönlichen Luxus schon bevor Deine Reise überhaupt begonnen hat und lass mich die Reiseplanung voll und ganz für Dich übernehmen.

w

ERSTGESPRÄCH

REISEANGEBOT

REISEBUCHUNG

RENOMMIERTE PARTNER

ZIELGEBIETS-TIPPS

INFOS ZUR REISE

SERVICE ADD-ONS

SUPPORT NACH DER REISE

#UR Kontaktinfo

Ich freue mich sehr gemeinsam mit Dir Deine Traumreise zu designen!

+49 151 54 69 41 22

www.unendlich-reisen.de

kontakt@unendlich-reisen.de

Unendlich Reisen ist kein stationäres Reisebüro in Regensburg, sondern eine ortsunabhängige Reiseberatung. Erfahre HIER mehr darüber.

error: Achtung, geschützter Inhalt!!!