#NORDAMERIKA BEREISEN

Von der unendlichen Freiheit getrieben…

Auf dem nordamerikanischen Kontinent befinden sich gerade einmal zwei Länder, die so endlos erscheinen, dass es kaum möglich ist, an jedem Ort seine Fußabdrücke zu hinterlassen. Allein schon die Highlights der USA und Kanadas versprechen außergewöhnliche Erlebnisse. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und all das lässt sich so fantastisch kombinieren, dass wir selbst dann, wenn die Wünsche weit auseinander driften, eine Reise erschaffen, die für jeden Geschmack etwas bereit hält. Und dabei ist es vollkommen dir überlassen, ob du Kanada oder die USA in einer Gruppe mit einem TOP Guide entdecken oder lieber auf eigene Faust die unendlichen Weiten befahren möchtest. Von Naturwundern bishin zu pulsierenden Städten hält Nordamerika viele Überraschungen für dich bereit. 

Jedem Ort sein glanzvolles Hotel

In den USA und in Kanada wirst du sehr viel on Tour sein. Meine Auswahl an Hotels richtet sich ganz danach, welche Orte du besuchen willst. Glaube mir – für das perfekte Erlebnis sollte auch deine Unterkunft gezielt gewählt und kein 0815-Hotel sein. Vielmehr finden besondere und außergewöhnliche Hotels Platz in meinen Reisevorschlägen, um deine Erlebnisse 100% abzurunden – und so wird deine Reise keine der Masse, sondern eine der absoluten Klasse! 

Jedes der Unendlich Reisen Portfolio-Hotels muss mindestens 1 der folgenden Kriterien erfüllen:

#Travel With A View

Sie sind überall auf der Welt zu finden – ganz besondere Hotels in atemberaubender Lage und einmaligem Blick. Er verschlägt jedem die Sprache!

#Unique Spa

Rundum wohlfühlen und zur Ruhe kommen, das ist das Hauptmerkmal dieser Hotels. Von Infinitypool bis Wellnesslandschaft.  

#Authentic Travel

Jede Region hat ihre ganz eigene Handschrift. Authentisch ist dein Hotel dann, wenn alles miteinander verschmilzt.  

#Nature & Purity

Sie gibt, wir nehmen. Wir geben, sie nimmt. Immer mehr Hotels vereinen die Natur mit dem Reiseerlebnis. Die besten habe ich für dich ausgewählt. 

#Design Travel

Exklusiv, puristisch, strukturiert und straight. Die Design Häuser der Welt trumpfen überall ganz besonders auf. 

#Beach Retreat

Kilometerlanger Puderzuckerstrand oder verträumte Bucht? Hauptsache Meer! Hauptsache Traumstrand!

#Chalets & Villas

Dein Ort, wenn du dich komplett zurückziehen und privat sein möchtest. Dort wartet Flair und hochwertige Einrichtung auf dich. 

#City Pulse

An jeder Ecke ein Hotel, kein Hotel wie jedes – das sind meine ausgewählten Städtereisen Hotels der Welt: mit dem gewissen Etwas.

Impressionen Nordamerikas

Kanada & USA

Und so viele Schätze mehr…

#UR Kontaktinfo

Ich freue mich sehr gemeinsam mit Dir Deine Traumreise zu designen!

+49 151 54 69 41 22

www.unendlich-reisen.de

kontakt@unendlich-reisen.de

Unendlich Reisen ist kein stationäres Reisebüro in Regensburg, sondern eine ortsunabhängige Reiseberatung. Erfahre HIER mehr darüber.

error: Achtung, geschützter Inhalt!!!