#KARIBIK, MITTEL- & SÜDAMERIKA BEREISEN

#KARIBIK, MITTEL- & SÜDAMERIKA BEREISEN

Zwischen feurigem Temperament und eisigen Naturwundern liegen tausende Kilometer mit WOW-Effekt 

Inmitten der euphorische Stimmen spanisch-portugiesischer Klänge mischen sich die einmaligen Laute tropischer, zwitschernder Vögel, die aus den Bäumen der saftig-grünen Tropenwäldern blicken und das Treiben der Menschen neugierig verfolgen. Bei einem Besuch bei den tüchtigen Familien hoch oben in den Bergen, die Jahr für Jahr ihre Felder bestellen, verschwinden die vielen bisherigen Eindrücke und es wird auf einmal ganz leise um dich herum. Denn du bist angekommen in der wilden Natur des ewigen Feuerlandes. Und ganz am Ende hinter Kap Horn wartet nur noch das ewige Eis auf dich. Ein Schiff bringt dich in die weite, weiße Leere der Antarktis. Mittel- und Südamerika – ein Kontinent, den du mehrmals bereisen solltest, um  am Ende deiner Entdeckungen von der Vielfalt vollkommen verzaubert heim zu kehren. 

Hotelimpressionen Karibik, Mittel- & Südamerika

Dies ist nur eine mini Auswahl aus meinem Länder- und Hotelportfolio!
Sie soll dir einen ersten Eindruck vermitteln. 

Jedes der Unendlich Reisen Portfolio-Hotels muss mindestens 1 der folgenden Kriterien erfüllen:

#Travel With A View

Sie sind überall auf der Welt zu finden – ganz besondere Hotels in atemberaubender Lage und einmaligem Blick. Er verschlägt jedem die Sprache!

#Unique Spa

Rundum wohlfühlen und zur Ruhe kommen, das ist das Hauptmerkmal dieser Hotels. Von Infinitypool bis Wellnesslandschaft.  

#Authentic Travel

Jede Region hat ihre ganz eigene Handschrift. Authentisch ist dein Hotel dann, wenn alles miteinander verschmilzt.  

#Nature & Purity

Sie gibt, wir nehmen. Wir geben, sie nimmt. Immer mehr Hotels vereinen die Natur mit dem Reiseerlebnis. Die besten habe ich für dich ausgewählt. 

#Design Travel

Exklusiv, puristisch, strukturiert und straight. Die Design Häuser der Welt trumpfen überall ganz besonders auf. 

#Beach Retreat

Kilometerlanger Puderzuckerstrand oder verträumte Bucht? Hauptsache Meer! Hauptsache Traumstrand!

#Chalets & Villas

Dein Ort, wenn du dich komplett zurückziehen und privat sein möchtest. Dort wartet Flair und hochwertige Einrichtung auf dich. 

#City Pulse

An jeder Ecke ein Hotel, kein Hotel wie jedes – das sind meine ausgewählten Städtereisen Hotels der Welt: mit dem gewissen Etwas.

Anguilla

Four Seasons Anguilla

Argentinien

The Singular Patagonia

Chile

Alto Atacama

Costa Rica

Four Seasons Costa Rica

St. Kitts & Nevis

Four Seasons Nevis

Mexiko

Banyan Tree Mayakoba

St Lucia

Jade Mountain

St. Barthélemy

Cheval Blanc

Turks & Caicos

Parrot Cay

Und so viele Schätze mehr…

#UR Kontaktinfo

Ich freue mich sehr gemeinsam mit Dir Deine Traumreise zu designen!

+49 151 54 69 41 22

www.unendlich-reisen.de

kontakt@unendlich-reisen.de

Unendlich Reisen ist kein stationäres Reisebüro in Regensburg, sondern eine ortsunabhängige Reiseberatung. Erfahre HIER mehr darüber.

error: Achtung, geschützter Inhalt!!!