#EUROPA BEREISEN

Ein Kontinent voller Facetten

Europa ist so vielfältig wie kein anderer Kontinent. Überall stehen Natur und Städte in einem stetigen Wettbewerb um ihre Besucher und einer glänzt heller als der andere. Europa ist voller Geschichte, von der Antike bis zur Moderne bieten die Länder so viel Abwechslung, dass einem niemals langweilig wird. Ob du dich ins Stadtleben stürzen oder dich lieber mit dem Rauschen des Meeres umgeben möchtest, das entscheidest du ganz allein. Ich kreiere deine Reise ganz nach deinem Geschmack. Dabei zeige ich dir immer gerne die besonderen Orte und Hotels einer Region. Und wenn du ganz exklusiv und rundum verwöhnt werden möchtest, dann plane ich gemeinsam mit meinen TOP Partnern auch noch viele Erlebnisse vor Ort! Denn es sind gerade diese Momente, die deine Reise einmalig werden lassen. 

Hotelimpressionen Europa

Dies ist nur eine mini Auswahl aus meinem Länder- und Hotelportfolio!
Sie soll dir einen ersten Eindruck vermitteln. 

Jedes der Unendlich Reisen Portfolio-Hotels muss mindestens 1 der folgenden Kriterien erfüllen:

#Travel With A View

Sie sind überall auf der Welt zu finden – ganz besondere Hotels in atemberaubender Lage und einmaligem Blick. Er verschlägt jedem die Sprache!

#Unique Spa

Rundum wohlfühlen und zur Ruhe kommen, das ist das Hauptmerkmal dieser Hotels. Von Infinitypool bis Wellnesslandschaft.  

#Authentic Travel

Jede Region hat ihre ganz eigene Handschrift. Authentisch ist dein Hotel dann, wenn alles miteinander verschmilzt.  

#Nature & Purity

Sie gibt, wir nehmen. Wir geben, sie nimmt. Immer mehr Hotels vereinen die Natur mit dem Reiseerlebnis. Die besten habe ich für dich ausgewählt. 

#Design Travel

Exklusiv, puristisch, strukturiert und straight. Die Design Häuser der Welt trumpfen überall ganz besonders auf. 

#Beach Retreat

Kilometerlanger Puderzuckerstrand oder verträumte Bucht? Hauptsache Meer! Hauptsache Traumstrand!

#Chalets & Villas

Dein Ort, wenn du dich komplett zurückziehen und privat sein möchtest. Dort wartet Flair und hochwertige Einrichtung auf dich. 

#City Pulse

An jeder Ecke ein Hotel, kein Hotel wie jedes – das sind meine ausgewählten Städtereisen Hotels der Welt: mit dem gewissen Etwas.

Portugal

Six Senses Douro Valley

Griechenland

Abaton Island Resort

Italien

Lefay Dolomiti

Zypern

Almyra 

Spanien

Anantara Villa Padierna Palace

Montenegro

Regent Porto Montenegro

Kroatien

San Canzian

Österreich

Post Bezau

Deutschland

Gut Steinbach & Chalets

Und so viele Schätze mehr…

#UR Kontaktinfo

Ich freue mich sehr gemeinsam mit Dir Deine Traumreise zu designen!

+49 151 54 69 41 22

www.unendlich-reisen.de

kontakt@unendlich-reisen.de

Unendlich Reisen ist kein stationäres Reisebüro in Regensburg, sondern eine ortsunabhängige Reiseberatung. Erfahre HIER mehr darüber.

error: Achtung, geschützter Inhalt!!!