#ASIEN BEREISEN

Wo 1001 Nacht auf Länder des Lächelns trifft – Eine Suche nach Glück

Kein Wort ist in der Lage all das zu beschreiben, was du in Asien erleben kannst. Es sind Welten von Paradiesen! Unendlich Reisen unterstützt dich dabei, dein Paradies zu finden. Trauminseln verbinden sich mit Oasen der Ruhe, Tierwelten bilden eine fabelhafte Natureinheit und die Menschen erzählen dir ihre Geschichten – es sind ihre Legenden, die sie zu dem machen, wer sie heute sind. Du wirst auf all deinen Reisen durch Asien die unterschiedlichsten Kulturen kennen lernen. Jedes Mal wirst du staunen und auch das ein oder andere Abenteuer wird auf dich warten. Auf mit einem Lächeln durch 1001 Abenteuern – und ich verspreche dir – du wirst nur noch eins verspüren: pures Glück!

Hotelimpressionen Asien

Dies ist nur eine mini Auswahl aus meinem Länder- und Hotelportfolio!
Sie soll dir einen ersten Eindruck vermitteln. 

Jedes der Unendlich Reisen Portfolio-Hotels muss mindestens 1 der folgenden Kriterien erfüllen:

#Travel With A View

Sie sind überall auf der Welt zu finden – ganz besondere Hotels in atemberaubender Lage und einmaligem Blick. Er verschlägt jedem die Sprache!

#Unique Spa

Rundum wohlfühlen und zur Ruhe kommen, das ist das Hauptmerkmal dieser Hotels. Von Infinitypool bis Wellnesslandschaft.  

#Authentic Travel

Jede Region hat ihre ganz eigene Handschrift. Authentisch ist dein Hotel dann, wenn alles miteinander verschmilzt.  

#Nature & Purity

Sie gibt, wir nehmen. Wir geben, sie nimmt. Immer mehr Hotels vereinen die Natur mit dem Reiseerlebnis. Die besten habe ich für dich ausgewählt. 

#Design Travel

Exklusiv, puristisch, strukturiert und straight. Die Design Häuser der Welt trumpfen überall ganz besonders auf. 

#Beach Retreat

Kilometerlanger Puderzuckerstrand oder verträumte Bucht? Hauptsache Meer! Hauptsache Traumstrand!

#Chalets & Villas

Dein Ort, wenn du dich komplett zurückziehen und privat sein möchtest. Dort wartet Flair und hochwertige Einrichtung auf dich. 

#City Pulse

An jeder Ecke ein Hotel, kein Hotel wie jedes – das sind meine ausgewählten Städtereisen Hotels der Welt: mit dem gewissen Etwas.

Bhutan

Six Senses Buthan

Indien

Six Senses Fort Barwara

Indonesien

Kura Kura Resort

Israel

Six Senses Shaharut

Kambodscha

Song Saa Private Island

Malediven

Six Senses Laamu

Oman

Six Senses Zighy Bay

Singapur

Marina Bay Sands

Sri Lanka

Uga Escapes

Thailand

Six Senses Yao Noi

V.A. Emirate

Anantara Qasr Al Sarab

Vietnam

Anantara Mui Ne

Und so viele Schätze mehr…

#UR Kontaktinfo

Ich freue mich sehr gemeinsam mit Dir Deine Traumreise zu designen!

+49 151 54 69 41 22

www.unendlich-reisen.de

kontakt@unendlich-reisen.de

Unendlich Reisen ist kein stationäres Reisebüro in Regensburg, sondern eine ortsunabhängige Reiseberatung. Erfahre HIER mehr darüber.

error: Achtung, geschützter Inhalt!!!